„Das Schöne, das Wahre, das Gute: Es ist nicht draußen, da sucht es der Tor, es ist in dir, du bringst es hervor.“ (Friedrich von Schiller)

Personal Training

In diesem Unterricht stehst Du, Deine ganz persönliche Lebenssituation und Deine persönlichen Bedürfnisse im Mittelpunkt.

Nutze mein fundiertes Wissen und meine Erfahrung in den Bereichen Yoga, Pranayama und Meditation für Dich. Wir schauen gemeinsam, was Du genau jetzt brauchst.
Mein Privattraining wird spannend, inspirierend und zeitweise fordernd. Es wird aber vor allem Deine eigene Yogapraxis werden, die zu Dir und Deiner persönlichen Lebenssituation passt und Dir hilft!

Das Training kann nach Deinem Wunsch als Präsenz- oder als interaktiver Online-Unterricht (via Zoom) stattfinden -egal wo Du bist und was Dir lieber ist.

Ich freue mich darauf, mit Dir Deine ganz individuelle Yogapraxis zu erarbeiten!
Preise auf Anfrage – Ich freue mich über Deine Nachricht!

Yoga in der Kleingruppe

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Francis-Marie Arouet)

Beim Business Yoga finde ich den Weg zu den Teilnehmer*innen, entweder im Präsenzunterricht im Unternehmen oder als Onlinekurs via Zoom. Das Angebot meines Unterrichts ist groß und breit gefächert und dennoch individuell auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer*innen ausgerichtet:

  • Kraft und Beweglichkeit
  • Vorbeugung/Prävention von z.B. Nacken-/Rückenbeschwerden
  • Achtsamkeits-, Entspannungs- und Meditationsübungen (Vorbeugung emotionaler Erschöpfung)
  • Positives Mindset für mehr Zufriedenheit
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit

 

Zufriedene und gesunde Mitarbeiter*innen sind der Schlüssel zum Erfolg für das Unternehmen!

Yoga wirkt und hilft den Menschen gerade in der heutigen Leistungsgesellschaft, den geistigen „Druck“ rauszunehmen und gleichzeitig Geist und Körper mit Spaß am Yoga neu zu stärken.

Du suchst was Bestimmtes und findest es auf meiner Seite nicht? Schreibe mir einfach.